Gemeinde(er)leben

Die neue Folge des "Klingelbeutels" ist da.

Und wiedereinmal ist es soweit, die 4 Folge vom Klingelbeutel. Doch dieses Mal nicht nur mit einem, sondern sogar mit drei Interviewpartnern, ganz unter dem Motto "Poem in your Pocket Day" und somit drei ganz  unterschiedlichen Gedichten. Aber auch 3 ganz unterschiedlichen Charaktere, bei denen von der Schülerin bis zur pensionierten Grundschullehrerin alles dabei ist. Freut euch somit nun auf diese, nun ja, etwas andere und auch längere Folge vom Klingelbeutel.
Ihr finden die Folge wieder über die unten aufgeführten Links. 
Über den Oberen kommt ihr auf eine Internetseite auf welcher ihr euch den Podcast anhören könnt. Er ist dort unten auf der Seite zu finden. Der zweite Link setzt sie Installation der App Spotify voraus. Diese ist kostenfrei im App-, sowie im Play-Store zu finden und benötigt eine Anmeldung, jedoch keinen Abschluss eines Abonnements oder Ähnlichem.

Viel Spaß beim Reinhören

anchor

spotify

 

Wir hoffen ihr findet den Podcast, bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir, Romero Hocke (0179/2418420).
Euer Social Media Team

Hier finden sie das aktuelle Kirchenecho