Gemeinde(er)leben

Ein verrücktes Jahr erleben wir hier gerade miteinander… Am 24. Mai 2020 hätten wir gemeinsam die Konfirmation gefeiert, Verwandte und Freunde wären dabei gewesen und Ihr Konfirmandinnen und Konfirmanden wärt feierlich in der Kirche eingezogen, um Euer Ja zum Leben als Christ*in zu sprechen und Euch Gottes Segen zusprechen zu lassen.

In diesem Jahr wird das alles ein wenig anders aussehen, aber wir als Konfi-Team werden uns ganz viel Mühe geben, dass Eure Konfirmation trotzdem besonders und schön wird. Die Konfirmation selbst wird wie schon mal angekündigt im Oktober stattfinden. Leider werden wir dabei die Gruppe aufteilen müssen, um die jeweiligen Personenzahlen klein zu halten.

Die erste Gruppe feiert am Freitag, den 30. Oktober 2020 um 18 Uhr einen Abendgottesdienst und am darauffolgenden Tag, am Samstag, den 31. Oktober 2020 um 10:30 Uhr den Konfirmationsgottesdienst.

Die zweite Gruppe feiert am Samstag, den 31. Oktober um 18 Uhr einen Abendgottesdienst und am darauffolgenden Tag, am Sonntag, den 1. November 2020 um 10:30 Uhr den Konfirmationsgottesdienst.

      

 

 

Hier finden sie das aktuelle Kirchenecho