Gemeinde(er)leben
In dieser Folge nach der Sommerpause geht es um die Sommerfreizeit 2020 - mit dem Kanu auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Zu Gast dazu zwei Teilnehmer Maria Evers und Luca Langschied, sowie Jonas Völzke als einer der Betreuer auf der Freizeit, die eigentlich ganz anders geplant war... Aber hört selbst von Hochs und Tiefs, Schwierigkeiten mit Corona und vielem mehr! 

Den Podcast findet ihr, über die Links unten wie folgt.
Über den Oberen kommt ihr auf eine Internetseite auf welcher ihr euch den Podcast anhören könnt. Er ist dort unten auf der Seite zu finden. Der zweite Link setzt sie Installation der App Spotify voraus. Diese ist kostenfrei im App-, sowie im Play-Store zu finden und benötigt eine Anmeldung, jedoch keinen Abschluss eines Abonnements oder Ähnlichem.

Viel Spaß beim Reinhören

anchor

spotify

 

Wir hoffen ihr findet den Podcast, bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir, Romero Hocke (0179/2418420).
Euer Social Media Team

Hier finden sie das aktuelle Kirchenecho