Kindertagesstätte

Nachdem Jessica Bowman zum 31.08.2020 unsere evangelische Kindertagesstätte verlassen hat, wird die Kita nun von einem Leitungsteam geführt.

Vielen sind wir wahrscheinlich durch unsere bisherige Tätigkeit in der Kita bekannt. Für all diejenigen, die uns noch nicht kennen, hier ein kurzer Steckbrief.

 

 

Lana Bender

Seit dem Abschluss meiner Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Jahr 1988 bin ich dauerhaft in der Ev. Kita Katzenelnbogen beschäftigt. Im Mai 2014 übernahm ich die stellvertretende Leitung und vor zwei Jahren, für den Zeitraum von drei Monaten, die kommissarische Leitung, bis zur Neubesetzung der Stelle. Insofern konnte ich bereits einen Einblick in die Leitungstätigkeiten bekommen.

  Daniela Franke

Schon in meiner dreijährigen Teilzeitausbildung zur Erzieherin war ich in der Ev. Kita Katzenelnbogen tätig, dadurch habe ich einen Einblick in alle Gruppen gewinnen können. Seit meinem Abschluss arbeite ich weiter in der Einrichtung und fühle mich hier sehr wohl. Durch meine erste Ausbildung als Hotelfachfrau und die damit verbundene Berufserfahrung kann ich meine administrativen Kenntnisse in die Arbeit der Leitungsfunktion gut einbringen.