Wohnort:
Klingelbach
Alter:
52
Familienstand:
verheiratet, 4 Kinder
Beruf:
Software-Trainer
Mich verbindet mit der Kirchengemeinde:
Meine Heimat
Das bringe ich mit in die Kirchengemeinde:
Ich bin aktiv im Redaktionsteam des Kirchenechos, betreue die Homepage und helfe dabei Gottesdienste und andere Veranstaltung online zur Verfügung zu stellen. Im Kirchenvorstand möchte ich helfen die Gemeinde weiter voran zu bringen und attraktiv zu gestalten.
Für meine Kirchengemeinde ist mir wichtig:
Das wir die Lebendigkeit bewahren und mit unseren Veranstaltungen alle Menschen in der Gemeinde ansprechen (nicht immer alle gleichzeitig) Es ist mir wichtig, dass wir die Vielfalt und Gemeinsamkeiten erhalten und vernünftig ausbauen.
Mein Glaube bedeutet mir:
Ich weiß, Gott ist für mich da, wenn ich ihn brauche, ich kann mich uneingeschränkt auf ihn verlassen Für mich gehört zum Glauben die Gemeinschaft mit anderen
Mein(e) persönliche(r) Lieblings-Vers/Geschichte aus der Bibel:
Der Herr ist mein Hirte, mir wird es an nichts mangeln… (Psalm 23)