Wohnort:
Klingelbach
Alter:
19 Jahre
Familienstand:
ledig
Beruf:
Finanzanwärter (dualer Student) in der hessischen Finanzverwaltung
Mich verbindet mit der Kirchengemeinde:
Vom Beginn an, der Kindergottesdienst, über die folgende Jungschar bis zur aktiven Mitarbeit in der Gemeinde.
Das bringe ich mit in die Kirchengemeinde:
Ich habe Erfahrungen in der gemeinde im Küsterdienst und ehemaliger Konfiteamer. Zudem die Verwaltungskenntnisse meines Studiums.
Für meine Kirchengemeinde ist mir wichtig:
Eine gute Jugendarbeit, eine generelle gute Zusammenarbeit für die Stützung unserer lebendigen Gemeinde u.a.
Mein Glaube bedeutet mir:
Persönliche eine Verbindung zum Leben
Mein(e) persönliche(r) Lieblings-Vers/Geschichte aus der Bibel:
Psalm 62 Vers 2-3 (Bibel: Neues Leben) Auf Gott vertraue ich fest, denn von ihm kommt meine Rettung. Er allein ist mein Fels und meine Hölle, meine Burg in der mir nichts geschehen kann.