Mitarbeiter

Christine Bingel
Mein Name ist Christine Bingel. Nach fast zwanzig Jahren Gießen wohne ich mit meinem Mann und unseren vier Kindern seit zehn Jahren wieder in unserer alten Heimat hier in Klingelbach.
Nachdem ich gemeinsam mit meinen Kindern den Kindergottesdienst neu entdeckt und lieben gelernt habe, bin ich auch im KiGo-Team dabei. Es freut mich besonders, dass sich in den letzten beiden Jahren diesbezüglich so viel bewegt hat und wir gemeinsam mit den Erwachsenen den Gottesdienst in der Kirche beginnen können.

Zusammen mit dem engagierten KiGo-Team versuche ich den Kindern meine Freude am Glauben und die Kraft, die er mir gibt näher zu bringen. Wir haben noch viele Ideen und ich freue mich weiterhin auf ein lebendiges Miteinander!

Dirk Othegraven

Melanie Reichert-Vermeulen
Mein Name ist Melanie Reichert-Vermeulen und ich wohne mit meiner Familie in Schönborn. Im März 2008 habe ich die Stelle der Gemeindesekretärin in der Kirchengemeinde übernommen. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude und ich bin stolz darauf, Teil dieser lebendigen Gemeinde zu sein.

Waltraud Ring
Schon seit Jahren arbeite ich gerne im Seniorenbeirat von Katzenelnbogen. Die Arbeit mit und für Senioren macht mir Spaß und so übernahm von Frau Lang-Venema den Seniorenkreis unserer Kirchengemeinde.

Uwe Weiland
Seit August 2013 bin ich Organist an der historischen Schöler- Orgel. Zuvor war ich über 30 Jahre bei der Evangelischen Kirchengemeinde Ackerbach- Rettert beschäftigt. Als Kirchenmusiker bin ich für das liturgische Begleiten bei Gottesdiensten zuständig.Auch Orgelführungen und Gemeindesingen liegen in meinem Aufgabenbereich. Es ist mir ein großes Anliegen, das Instrument Orgel insbesondere der Jugend näher zu bringen.