Rathausstraße 6- 56368 Klingelbach 06486 911754 kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

    Kontakt

    Lucas Othegraven

    Weitere Informationen

    Weitere Informationen

    Ich komme aus Klingelbach, bin ledig und Student.

    Mich verbindet mit der Kirchengemeinde
    Vom Beginn an, der Kindergottesdienst, über die folgende Jungschar bis zur aktiven Mitarbeit in der Gemeinde.

    Ich bringe in die Kirchengemeinde mit
    Ich habe Erfahrungen in der gemeinde im Küsterdienst und ehemaliger Konfiteamer. Zudem die Verwaltungskenntnisse meines Studiums.

    Wichtig für die Kirchengemeinde ist
    Eine gute Jugendarbeit, eine generelle gute Zusammenarbeit für die Stützung unserer lebendigen Gemeinde u.a.

    Mein Glaube bedeutet mir
    Persönliche eine Verbindung zum Leben

    Das gefällt mit in der Bibel am Besten
    Psalm 62 Vers 2-3 (Bibel: Neues Leben) Auf Gott vertraue ich fest, denn von ihm kommt meine Rettung. Er allein ist mein Fels und meine Hölle, meine Burg in der mir nichts geschehen kann.

      Kontakt

      Gemeindebüro der Evangelische Kirchengemeinde Klingelbach
      Melanie Reichert-Vermeulen

      Rathausstraße 6 - 56368 Klingelbach
      ☎️ 06486 911754
      📠 06486 911755
      kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

      Bürozeiten
      Dienstag 9 bis 12 Uhr
      Donnerstag 15 bis 18 Uhr