Rathausstraße 6- 56368 Klingelbach 06486 911754 kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

    Kontakt

    Reimund Theis

    Weitere Informationen

    Weitere Informationen

    Ich komme aus Katzenelnbogen, bin verheiratet und arbeite als Pensionär.

    Mich verbindet mit der Kirchengemeinde
    Nach dem Lied „Ein Schiff, das sich gemeinde nennt“ – die gemeinsam, helfend füreinander da ist und an einem Strang zieht.

    Ich bringe in die Kirchengemeinde mit
    In einer offenen Gemeinde möchte ich gerne etwas Sinnvolles tun. Ich agiere lieber in der 2. Reihe und bin dort gut organisiert. Bisher 30 Jahre Mitglied im Kirchenvorstand.

    Wichtig für die Kirchengemeinde ist
    Ich möchte gerne das gute Gemeindeleben weiter mitgestalten, für eine lebendige, offene Gemeinde, in der man sich willkommen fühlt.

    Mein Glaube bedeutet mir
    Der christliche Glaube begleitet mich seit meiner Kindheit und ist auch heute noch eine wichtige Kraft in meinem Leben.

    Das gefällt mit in der Bibel am Besten
    Ich liebe, die mich Lieben, und die mich suchen, finden mich. Sprüche 8, 17

      Kontakt

      Gemeindebüro der Evangelische Kirchengemeinde Klingelbach
      Melanie Reichert-Vermeulen

      Rathausstraße 6 - 56368 Klingelbach
      ☎️ 06486 911754
      📠 06486 911755
      kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

      Bürozeiten
      Dienstag 9 bis 12 Uhr
      Donnerstag 15 bis 18 Uhr