Romero Hocke

Ich komme aus Herold, bin ledig und Schüler.

Mich verbindet mit der Kirchengemeinde
    Im Vordergrund stehend die Jugendarbeit, aber auch die Mitarbeit im Kirchenechoredaktionsteams, an Gottesdiensten sowie an weiteren Aktionen wie zuletzt dem lebendigen Adventskalender oder unserem Weihnachtsangebot vor allem aber Gott und das Miteinander.

Ich bringe in die Kirchengemeinde mit
    Motivation und Tatendrang für neue Ideen, aber auch die Weiterentwicklung des Altbewehrtem. Den etwas anderen Blickwinkel der Jugend und somit auch die Interessenvertretung derer. Außerdem Lernfähigkeit, ich freue mich auf neue Erfahrungen und Aufgaben.

Wichtig für die Kirchengemeinde ist
    Der tolerante, respekt- und liebevolle Umgang miteinander. Der starke Zusammenhalt in allen und mit allen Altersgruppen. Die Offenheit gegenüber Ideen und die Einzigartigkeit mit allen ihren Ecken und Kanten ob am Menschen oder der gesamten Gemeinde.

Mein Glaube bedeutet mir
    Freiheit. – Mit einem Begleiter an meiner Seite.  Liebe. – Gegenüber jedem/er. Glaube ist überall.  Hoffnung. – Für jede*n.

Das gefällt mit in der Bibel am Besten
    Lk 14,23 Und der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde