Rathausstraße 6- 56368 Klingelbach 06486 911754 kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

    Kontakt

    Stefan Bingel
    Position:
    Vorsitzender des Kirchenvorstandes
    Mobil
    0175 2025700

    Kontaktformular

    Eine E-Mail senden

    Weitere Informationen

    Weitere Informationen

    Ich komme aus Klingelbach, bin verheiratet, 4 Kinder und arbeite als Software-Trainer.

    Mich verbindet mit der Kirchengemeinde
    Meine Heimat

    Ich bringe in die Kirchengemeinde mit
    Ich bin aktiv im Redaktionsteam des Kirchenechos, betreue die Homepage und helfe dabei Gottesdienste und andere Veranstaltung online zur Verfügung zu stellen. Im Kirchenvorstand möchte ich helfen die Gemeinde weiter voran zu bringen und attraktiv zu gestalten

    Wichtig für die Kirchengemeinde ist
    Das wir die Lebendigkeit bewahren und mit unseren Veranstaltungen alle Menschen in der Gemeinde ansprechen (nicht immer alle gleichzeitig) Es ist mir wichtig, dass wir die Vielfalt und Gemeinsamkeiten erhalten und vernünftig ausbauen.

    Mein Glaube bedeutet mir
    Ich weiß, Gott ist für mich da, wenn ich ihn brauche, ich kann mich uneingeschränkt auf ihn verlassen Für mich gehört zum Glauben die Gemeinschaft mit anderen

    Das gefällt mit in der Bibel am Besten
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird es an nichts mangeln… (Psalm 23)

      Kontakt

      Gemeindebüro der Evangelische Kirchengemeinde Klingelbach
      Melanie Reichert-Vermeulen

      Rathausstraße 6 - 56368 Klingelbach
      ☎️ 06486 911754
      📠 06486 911755
      kirchengemeinde.klingelbach@ekhn.de

      Bürozeiten
      Dienstag 9 bis 12 Uhr
      Donnerstag 15 bis 18 Uhr